Zurück

Your hair. Your story.™

22.09.2022 Der Start einer neuen Ära. 

In den letzten 5 Jahren hat Hairlust eine aufregende Reise mit immensem Wachstum als Marke und als Community hinter sich. Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir an der Perfektionierung der Inhaltsstoffe von Hairlust - und nun ist es endlich an der Zeit, den Duschvorhang zu öffen.

Neuer Look. Gleiche Werte.

Unser Logo wurde im Salon einem wohlverdienten Makeover unterzogen. Mit unserem neuen Look wollen wir kommunizieren und zeigen, was Hairlust heute ist: zeitlos, unisex und modern. Wir bleiben unseren Grundsätzen treu, immer transparent, ganzheitlich und freundlich zu allen Menschen um uns herum zu sein. Erfahre mehr über unsere Werte hier.

Psst, wenn du dir die Verpackung unserer Conditioner und Shampoos ansiehst - erkennst du die Ähnlichkeit mit unserem Logo? 

Neue Produkte. Neue Verpackung. 

Nachhaltigkeit war (und ist) ein wichtiger Schwerpunkt bei der Verbesserung unserer Produkte. Wir wissen, dass unsere Produktverpackungen einen Einfluss auf die Umwelt haben, und es war für uns wichtig, ein Material zu finden, das für alle besser ist.

Unsere Produktverpackungen bestehen nun aus Post Consumer Recycled Plastic (PCR), was bedeutet, dass das Material aus Abfällen hergestellt wird und keine neuen fossilen Ressourcen für die Herstellung des Kunststoffs benötigt werden. Alle unsere Produktverpackungen bestehen aus mindestens 30 % PCR-Kunststoff. Unsere Tuben bestehen zu 50 % aus PCR-Kunststoff, und unsere Glasflaschen sind zu 100 % aus PCR-Glas. Durch die Verwendung dieser Art von Material anstelle von Standardkunststoff tragen wir dazu bei, unsere CO2-Emissionen zu reduzieren. Wir verwenden recyceltes Material, das dann wieder recycelt werden kann.

PCR Plastic

Alles in allem ist es ein wiederverwertetes Material.

Oh, wir haben uns auch von unseren Conditioner-Pumpen verabschiedet. Jetzt ist die Verpackung so weich, dass das Produkt aus der Flasche gedrückt werden kann, anstatt es zu pumpen. Easy peazy Conditioner squeezy.

Noch Mehr. Noch Besser.

Wir haben unsere bestehenden Produktserien erweitert, neue Produktserien entwickelt und unsere Verpackungen verbessert. Alle unsere Produkte sind mit pflanzlichen und biozertifizierten Inhaltsstoffen formuliert und gefüllt. Das ist gut für Dich. Gut für Alle.

Split Fix™ - Schütze dein Haar mit stärkenden und feuchtigkeitsspendenden Produkten vor Spliss und Haarbruch, damit dein Haar gesund aussieht und wächst.

Grow Perfect™ - Bekämpfe Haarausfall, indem du neues Haarwachstum förderst, Haarausfall und Haarbruch verhinderst und ein gesundes Aussehen erhältst.

Curl Crush™ - Glänzende, glatte und definierte Locken mit unseren Haarprodukten für Locken. Außerdem sind alle von der Curly Girl Method anerkannt!

Enriched Blonde™ - Bring dein Haar zum Strahlen, versorge es mit Feuchtigkeit und stärke es, während du gleichzeitig verhinderst, dass es trocken und beschädigt wird und einen gelben, messingfarbenen Ton annimmt. Egal, ob du naturblond oder blondiert bist, dies ist genau das Richtige für dich!

Scalp Delight™ - Reinige, peele, stimuliere deine Kopfhaut und dein Haar mit Produkten, die sich auf die Kopfhaut konzentrieren und für alle Haartypen geeignet sind.

Wonder Beard™ - Hochwertige Bartpflege für einen volleren, dickeren und gesünderen Bart, mit beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen.

Styling - Mit Stylingprodukten für einen geschmeidigen Dutt, ein glattes Finish, einen voluminösen Schwung und Hitzeschutz kannst du dich von deiner besten Seite zeigen, ohne deine Haargesundheit zu gefährden.

Bamboo Bedding & Zubehör - Nachhaltiges Zubehör für sanftes Bürsten und seidige, temperaturregulierende Bettwäsche für wohlverdiente Schönheit.

Wear your hair proud. And Loud.

Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Und sei nicht schüchtern, Deine Haarreise und -geschichte mit dem Rest der Welt zu teilen. Vergiss nicht, @hairlust in deiner Geschichte zu markieren, damit wir sie auch lieben können. Wir freuen uns darauf, diese Reise mit euch allen anzutreten!

tagline