Zurück

Hairlust Black Friday 2024

Early Bird Hairlust Black Friday 2024

Melden dich zu unserem Newsletter an und sichern dir einen Frühbucherzugang zum Hairlust Black Friday 2024:

Black Friday ist der große Start zum Weihnachtsshopping und der größte Aktionstag des Jahres! 2024 und wir bei Hairlust nutzen die Gelegenheit, unsere fantastischen Kunden mit einem tollen Black Friday Angebot zu verwöhnen.

Auch in diesem Jahr öffnen werden wir wieder etwas früher unsere Türen zu unserem Black Friday Sale für unsere absolut liebsten Kunden! Du kannst einer der Ersten sein, indem du dich unten anmeldest und dadurch vor allen anderen großartige Rabatte erhalten kannst.

Wir haben selten Sale-Aktionen bei Hairlust, aber am Black Friday 2024 krempeln wir die Ärmel nach oben und eröffnen die größten Rabatte aller Zeiten!

Letztes Jahr wurden uns die Produkte fast aus den Händen gerissen, kurz bevor wir Zeit hatten den Sale richtig in Gang zu bringen. Daher waren schnell einige unserer beliebtesten Produkte ausverkauft. Stelle deshalb sicher, dass du dieses Jahr nicht zu spät an den Start gehst, damit du nicht deine Lieblingsprodukte verpasst.

Wir werden alles tun, um genug von unseren wunderbaren, veganen Produkten für alle zu haben, aber unser Vorrat ist begrenzt und wird der großen Nachfrage wahrscheinlich nicht lange standhalten. Also meldet euch rechtzeitig an und startet früh für den größten Verkauf des Jahres!